Skip to content

Dankesschreiben Déville


Dankesschreiben der Vorsitzenden des commité de jumelage de Déville, Maud Mangane, auf die Grußbotschaft des Europavereins (sinngemäße Übersetzung):


Liebe Freunde,

ein großes und herzliches Dankeschön an Euch alle für Eure Ermutigungen. Auch wir denken oft an Euch.

Ich habe mir das Lied, dessen Text Ihr uns gesandt habt, angehört. Es ist sehr schön und gefühlvoll. Wenn wir nicht mehr eingesperrt sind, können wir langsam danach tanzen.

Ich bin in meinen Gedanken bei Euch und wünsche allen viel Glück.

Wir werden das schreckliche Virus besiegen. Habt Mut.

Eure Freundin Maud


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.