Aktuelle Information

Bitte beachten:

Aufgrund der derzeitigen Situation ist die Mitgliederversammlung des Europavereins Bargteheide auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Ein neuer Termin inkl. des Veranstaltungsortes wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Da zur Zeit nicht abzusehen ist, wann die Einschränkungen des öffentlichen Lebens wieder aufgehoben sein werden, betrifft dies auch auch alle anderen Veranstaltungen und Aktivitäten des Europaverein. Die Fahrt nach Déville wird dieses Jahr nicht stattfinden, genauso werden wir im September keine Delegation aus Żmigród in Bargteheide empfangen.

Wir hoffen, dass wir 2021 die geplanten Aktivitäten fortsetzen können, wir halten Sie auf dem Laufenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Trackbacks

Keine Trackbacks