Infobrief 2 - Mai 2020

Tremsbüttel, im Mai 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Europavereins,

unseren letzten Mitgliederbrief haben Sie vor einiger Zeit erhalten. Heute wollen wir Sie über die aktuellen Entwicklungen und Entscheidungen im Europaverein informieren, die aufgrund des Coronavirus notwendig geworden sind.

Unsere für den 23.04.2020 geplante Mitgliederversammlung musste leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, wenn ein neuer Termin vorliegt.

Das Gleiche gilt bedauerlicherweise auch für unsere im Juni geplante Verschwisterungsfahrt nach Déville. Nach Rücksprache mit der Stadt und unseren Partnern aus Frankreich haben wir die Fahrt verschoben. Bereits geleistete Teilnehmerzahlungen erstatten wir Ihnen selbstverständlich zeitnah.

Die Entscheidung über unser Treffen mit unseren polnischen Freunden im September hier in Bargteheide lassen wir heute noch offen.

Auch in Zeiten der Krise stehen wir mit unseren Freunden in Déville und Żmigród in regelmäßigem Kontakt. Vor kurzem haben wir ein Grußwort und eine Fotocollage im Namen aller Mitglieder an unsere Partnerstädte versandt. Wir haben sehr positive und persönliche Antworten zurückerhalten.

Unseren Brief mit Collage und die erhaltenen Antworten können Sie sich gern auf unserer Website ansehen.

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie ganz besonders auf unsere Website (https://www.europaverein-bargteheide.de) hinweisen, die nun endlich überarbeitet werden konnte. Schauen Sie doch gern mal "herein"!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Im Namen des Vorstands
Ihre Martina Vollrath