Skip to content

FSJ auf Naatsaku Talu

Anfang des Jahres 2020 wurde der Europaverein von Jacob Bilal Hatem kontaktiert. Er teilte uns mit, dass er ein internationales FSJ in Estland auf Naatsaku Talu machen möchte. Darüber hinaus fragte Jacob nach, ob der Europaverein das Vorhaben evtl. finanziell unterstützen könnte. Nachdem wir uns über Naatsaku Talu informiert hatten und begeistert waren, haben wir Jacob gerne gefördert. Allerdings unter der Bedingung, dass er uns in einer Art "Reisetagebuch" an seinem Leben in Estland teilhaben lässt. Wir sind gespannt.

Mehr zu Naatsaku Talu über folgenden Link: http://www.naatsaku.com/

Jacobs Reiseberichte

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.